Kontakt

Immer "gut gelaunt", um mit Ihnen in Kontakt zu treten!










    Team

    Unsere Mitarbeiter zu treffen, diese große Familie, die die DNA des Unternehmens Anima ausmacht, sagt Ihnen das? 😉

    Diese schöne Geschichte beginnt mit Claude Kintz, der heute mehr als 70 Jahre Plüschleidenschaft ganz für sich allein hat! Immer im Unternehmen präsent und immer so verrückt nach seinen Bettdecken, bildete er „seinen Leibwächter“, seine zweite Familie, kurz gesagt, sein Team!

    In der Anima-Plüschfamilie frage ich... Monique, Claudes Frau und Hüterin dieses süßen Universums.

    Entdecken Sie auch Serge, den Claude ein bisschen wie seinen geliebten Sohn betrachtet; er brachte ihm alle Tricks des Handwerks bei und schaffte es, seine Liebe zu Kuscheltieren weiterzugeben... Plötzlich war Serge genauso begeistert von diesen handgefertigten Kuscheltieren wie Claude ❤️

    Die Verwendung unserer dekorativen Kuscheltiere und sammelbaren Kuscheltiere ist vielfältig: Dekoration von Schaufenstern , Kinodekoration, Maskottchen, maßgeschneiderte kommerzielle Animationen , Kinderuniversum, Zoos und Tierparks, Vergnügungsparks und Museen ... mit unserer beunruhigenden Realität Kuscheltiere, alles ist möglich!

    Know-how seit 1946

    Qualität und Sicherheit
    Europäische Norm EN71

    Europäischer Einfluss

    Beherrschung der Materialien