Kontakt

Immer "gut gelaunt", um mit Ihnen in Kontakt zu treten!










    Präsentation

    ANIMA vertreibt 2 Marken  :

    HANSA Creation Plüsch Hersteller Präsentation

     

    HANSA Creation: eine Marke, die wir vertreiben und die uns besonders am Herzen liegt ❤️

    Bestimmt für Freizeitparks, die Filmsets und Sammler bedienen, sogar Einkaufszentren, haben wir uns in den letzten Jahren auf Schaufensterdekorationen konzentriert!

    Das Umleiten des Bestimmungsortes von Kuscheltieren ist unsere große Spezialität! 😉

    Sehen Sie sich unsere schönsten Kreationen mit den Fenstern der Galeries Lafayettes in Paris an, um nur einige zu nennen  !

    ANIMA Kuscheltiere: Kreation und Herstellung unseres eigenen Kuscheltiersortiments

    Unsere Leidenschaft für tierische Kuscheltiere hat uns dazu veranlasst, unsere Kollektionen mit hyperrealistischen Kuscheltieren wie den Manufakturen von HANSA Creation zu vervollständigen.

    Außerdem können wir alle Wünsche erfüllen: vom Geschenk für das Neugeborene bis zum erfahrensten Stofftiersammler!

    Am Anfang des Unternehmens ANIMA stand ein Mann, der von einer echten Leidenschaft für Tiere getrieben wurde…

    Claude, ein ehemaliger Schafzüchter, der alles um sich herum beobachtet.
    Er mag Tiere besonders wegen ihrer Aufrichtigkeit, ihrer Schönheit, ihres Instinkts… Ob groß, klein, dick, dünn  : kein Urteil, nur ein faszinierender tierischer Ausdruck.
    Diese Leidenschaft spiegelt sich in der Herstellung und dem Anspruchsgrad der Oberflächen der eigenen Plüschtiere wider. “  Sie müssen mit der Realität identisch sein. Keine Aufregung, keine Interpretation  : Die Natur macht ihre Arbeit gut!  „.

    Vom Schafzüchter zum Stofftierdesigner ist es für ihn fast dasselbe. Seine Kuscheltiere sind  am Leben  und ausdrucksstark. Er erfüllt sich sicherlich einen Kindheitstraum, indem er sich mit Tieren aus aller Welt umgibt…

     

     

     

    HANSA CREATION und ANIMA  : zwei Strukturen, eine identische Vision  !
    Das Treffen zwischen unseren 2 Strukturen ist offensichtlich. Leidenschaftlich, komplementär, unsere Vorgehensweisen und Denkweisen sind ähnlich. Wir möchten unsere Kunden erfreuen, indem wir ihnen hochwertige Kuscheltiere anbieten, deren Ähnlichkeit mit der Realität unverkennbar ist.  !

    Know-how seit 1946

    Qualität und Sicherheit
    Europäische Norm EN71

    Europäischer Einfluss

    Beherrschung der Materialien